Das Unternehmen

Die Agro-Service Luckau GmbH

Seit 40 Jahren zuverlässiger Partner unserer Kunden

Aus den Anfang der 70er Jahren gegründeten Agrochemischen Zentren Luckau und Golßen entstanden Anfang der 90er Jahre die Agro-Service Luckau GmbH und die RAD GmbH Golßen. Im Jahr 1999 wurde Golßen dann eine Geschäftsstelle der Agro-Service Luckau GmbH.

Über die Jahrzehnte hinweg haben wir uns zu einem leistungsfähigen Partner, vor allem für die Landwirtschaft, entwickelt. Ihre Aufträge stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Aber auch unsere Kunden aus anderen Bereichen wissen unsere Leistungen zu schätzen. Mit einem motivierten Team von rund 70 Beschäftigten und deren langjährigen Erfahrungen, die immer wieder weitergegeben werden, stehen wir auch in Zukunft unseren Auftraggebern zur Seite.

Unsere fachlich fundierte Beratung und die individuell abgestimmte Durchführung der Dienstleistungen trägt mit zu einem höchstmöglichen wirtschaftlichen Erfolg unserer Kunden bei.

Die Agro-Service Luckau GmbH ist bestrebt, immer wieder junge kompetente Mitarbeiter zu gewinnen und auszubilden. Wir sind zertifizierter Ausbildungsbetrieb der Handwerkskammer sowie der Industrie- und Handelskammer.